Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is EstateLite Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Tanzen / Jazz & Modern Dance

Jazz & Modern Dance

Trainer: Othello Johns

Jazz & Modern Dance

Jazz und Modern Dance ist eine noch recht junge Tanzsportart, erfreut sich aber immer größerer Beliebtheit. Beim JMD verschmelzen Jazz und Modern Dance Elemente, aber auch andere Tanzstile wie Ballett, Musicalshowdance oder auch Akrobatik fließen mit ein. Die fließenden Bewegungsabläufe sind ein Merkmal der Tanzrichtung und bieten Raum für freie Entfaltung.

Auch die Musikrichtung ist nicht festgelegt. Möglich ist alles von aktueller Musik aus den Charts über Filmmusik bis hin zu klassischen Stücken.

 

Die Jugendformation JAZZ it UP des TD sucht zur Zeit Verstärkung. Kurzfristig sind Showauftritte und kleinere Wettbewerbe geplant. Langfristig möchten wir aber wieder auf Turniere gehen.

Wir suchen Mädchen, aber auch gerne Jungen, ab 12 Jahren, die Lust auf Tanzen und eine tolle Gruppe haben. Tanzerfahrung im Bereich JMD, Ballett oder auch HipHop ist hilfreich, aber nicht notwendig. Viel wichtiger ist Motivation, Spaß und Teamfähigkeit.

 

Wir trainieren zur Zeit freitags von 19.45 – 21.15 Uhr.

Ein kostenloses Probetraining ist jeder Zeit möglich!

 

Video auf youtube unter: http://www.youtube.com/watch?v=yWBLtYAkY3M

EstateLite Plone Theme by Quintagroup © 2005-2012